Junior Product Manager (m/w)

MEDIAL Personalmanagement GmbH

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Junior Product Manager (m/w) MEDIAL Personalmanagement GmbH München Unterstützung bei der Erstellung von Business Präsentationen (auch auf Englisch); Erstellen und Auswertung von quantitativen und qualitativen Marktanalysen (in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Agenturen).

Ihr Partner Fr Zeitarbeit Und Personalvermittlung Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Ist Bereits Seit 1994 Fr Namhafte Unternehmen Der Kompetente Ansprechpartner Rund Um Die Themen Arbeitnehmerberlasssung Und Personalvermittlung Im Kaufmnnischen Medizinischen Und Naturwissenschaftlichen Bereich Für Einen Unserer Renommierten Kunden Im Bereich Der Pharmaindustrie Mit Sitz Im Münchener Osten Suchen Wir Ab Sofort Zunächst Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Eine/n Junior Product Manager (m/w) Vollzeit Befristet Option Auf Verlängerung Und übernahme Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Erstellung Von Business Präsentationen (auch Auf Englisch) Erstellen Und Auswertung Von Quantitativen Und Qualitativen Marktanalysen (in Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Und Externen Agenturen) Unterstützung Bei Der Erstellung Und Revalidierung Von Promotionsmaterialien Incl Durchführung Des Msd Internen Medical / Legal Approval Prozesses (wichtiges Thema Erfahrung Von Vorteil) Unterstützung In Der Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Wie Mcm Agenturen Werbeagenturen Pr Agenturen Call Centern Unterstützung Bei Spezialprojekten Zb Im Bereich Business Development Alliance Management Enge Zusammenarbeit Im Abteilungsübergreifenden Netzwerk Von Marketing Vertrieb Medizin Market Access Finance Enge Kooperation Mit Zuständigen Bcm´s Sowie Anderen Mitarbeitern Aus Der Bu Strategic Planning Planung Und Umsetzung Von Nationalen Und Regionalen Fortbildungsveranstaltungen Budgetplanung Und Tracking Umsatz- Und Absatzplanung Ihr Profil: 2-3 Jahre Erfahrung Im Marketing Sicherheit Im Umgang Mit Budget Und Marktzahlen/-analysen Ausgeprägte Fähigkeit In Schriftlicher Und Mündlicher Kommunikation Strategisches Analytisches Denkvermögen Organisationstalent Entscheidungsfähigkeit Kooperationsbereitschaft Koordinations- Und Teamfähigkeit Begeisterung Für Den Eigenen Aufgabenbereich Erfahrung In Präsentationserstellung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Pc-kenntnisse Im Bereich Der üblichen Standardsoftware Ms Office Vor Allem Power Point Und Excel Spaß Am Abteilungsübergreifenden Arbeiten Erfahrungen In Der Digitalen Kundenansprache (multi Channel Marketing) Erfahrung Im Projektmanagement Wir Bieten Ihnen Tarifentgelt Nach Bap/dgb Tarifvertrag übertarifliche Zulagen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Langfristige Einsätze Flexible Arbeitszeiten Mit Gleitzeitkonto Fhlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Online Gmbh Frau Bianca Knig Zweibrckenstrae 2 80331 Mnchen 089/211077-29 Bewerber@de Junior Product Manager (m/w) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Business Präsentationen (auch Auf Englisch) Erstellen Und Auswertung Von Quantitativen Und Qualitativen Marktanalysen (in Zusammenarbeit Mit Internen Abteilungen Und Externen Agenturen) München

Coordinator Marketing und Sales Pharma (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Senior Specialist Drug Safety (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Junior Product Manager (m/w)

Disponent Tourenplanung (m/w/d)
   Air Liquide (Lünen)

Assistenz (m/w/d) der Leitung Logistik
   Unternehmensgruppe Aschendorff (Centrum)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)